Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Erkältung isst aber kaum was!

Mein sohn hat eine Erkältung Husten usw.Bekommt aber kaum luft waren beim arzt bekommt hustensaft und Zäpfchen und dann meinte er er könnte nicht mehr feststellen und man müsste sehen was sich draus entwickelt!
Mein Problehm ist jetzt das er nicht isst weder brei noch ein Menü noch seine Milchflasche bis jetzt hat er gerade mal 260ml tee getrunken normal trinkt er mehr(heute)
Ich weiss langsam nicht mehr was ich machen soll!Mehr als ihm was anbieten kann ich nicht!Ich denke mir doch muss doch mal hunger haben!

von leon2922008 am 14.01.2009, 10:55 Uhr

Antwort:

Hallo!
Ich weiß zwar nicht wie alt dein Sohn ist, es ist aber eigentlich völlig normal, das wenn man, ob alt oder Jung, eine Erkältung hat und es einem nicht gut geht, keinen Hunger hat.
Als mein Kleiner seine erste richtige Erkältung hatte war er etwa 9 Monate und mochte auch fast nichts trinken,geschweige denn eesen, so etwa zwei Tage, hat auch nen gutes Pfund abgenommen, war aber bei ihm auch nicht weiter schlimm, da er sehr kräftig ist. Versuch es weiter und wenn der Zustand länger anhält. sprich 1-2 Tage setz dich mit dem Kinderarzt in verbindungen, aber meist kommt der Hunger wieder, wenn das Fieber, sinkt oder die Nase freier wird!
LG gesa

von gesa77 am 14.01.2009

Antwort:

Er ist fast ein Jahr alt!
er wiegt zu zeit über 10Kilo!

von leon2922008 am 14.01.2009