Frage: Erkältung / Zahnen

Hallo Unser Sohn ist nun seit bereits 3 Wochen mehr oder weniger erkältet. Vor allem der Schnupfen will nicht aufhören. Der Husten ist nun besser. Er hatte auch zwischendurch immer wieder mal Fieber (38.3 - 38.8). Ist das nicht eine sehr lange Zeit für eine Erkältung? Er ist auch am Zahnen. Ist es darum, dass es nicht wirklich vorbei geht? Muss ich den Arzt aufsuchen, oder kann ich noch zuwarte. Essen tut er grösstenteils normal. Auch geht es ihm imemr wieder besser und dann kommt aber doch wieder ein Rückfall. Danke für Ihre Antwort.

Antwort auf: Erkältung / Zahnen

Liebe Natalie, das ist so leider der normale Alltag und nur bei Verschlechterung des Allgemeinbefindens wäre eine Untersuchung sinnvoll. Alles GUte!