Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Erholungsphase nach Infekt

Hallo Dr. Busse,

mein Sohn (3,5 Jahre) hatte einen Infekt mit 4 Tagen teils recht hohem Fieber, einem entzündeten Hals und vermindertem Appetit. Das Fieber ist seit Sonntag weg, aber er ist immer noch recht quengelig, müder als sonst und hat weniger Appetit.
Wie lange darf denn die Erholungsphase nach so einem Infekt dauern?

Danke und viele Grüße,
S.

von sga2106 am 13.08.2014, 09:43 Uhr

Antwort:

Erholungsphase nach Infekt

Liebe S.,
1 Woche müssen Sie mindestens Geduld haben.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 13.08.2014