Frage: Erfrierung ?!

Hallo Hr. Dr. Busse, ich war heute mit meiner Tochter (11 Monate) wegen geschwollener roter Bäckchen und sonstiger Zahnungsbeschwerden bei der KiÄ. Die Ärztin meinte, daß der leichte Blauschimmer auch von einer Erfrierung herrühren könnte. Die Kleine war tatsächlich vor einigen Wochen zu einem längeren Spaziergang draußen, als es wirklich sehr kalt war. Wenn es Erfrierungen sind, kann man da noch irgendetwas tun ? Oder ist das irreparabel ? Vielen Dank im voraus, Sabine

Antwort auf: Erfrierung ?!

Liebe N., das war ja wohl höchstes ein leichter "Frostschaden´", der in der Regel folgenlos verheilt. Alles Gute!