Frage: Erdnüsse lebensgefährlich?

Hallo Herr Busse, Gestern hat sich mein 15 monate alter Sohn eine Hand Erdnüsse in den Mund gesteckt und verschluckt.... ich gab ihm sofort Wasser und alles war wieder gut.. ich mache mir trotzdem große sorgen da bei mir im bekanntenkreis ein kind daran gestorben ist... kleine teile wanderten in die lunge und das kind starb. Muss ich mir jetzt auch sorgen machen? Oder zum Kinderarzt? Lg und vielen dank!

von Coco1 am 21.05.2014, 14:25

Antwort auf: Erdnüsse lebensgefährlich?

Liebe C., lassen Sie ihn bitte sicherheitshalber beim KInderarzt abhören. Und bitte keine Erdnüsse mehr im Haushalt mit Kleinkind!!! Alles Gute!

Antwort auf: Erdnüsse lebensgefährlich?

Hallo Herr Dr. Busse sollte es heißen....

von Coco1 am 21.05.2014, 14:32

Antwort auf: Erdnüsse lebensgefährlich?

Hallo Herr Dr. Busse sollte es heißen....

von Coco1 am 21.05.2014, 14:32