Erdbeere mit Himbeere in Apfel (Hi*pp) mit 9 Monaten?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Erdbeere mit Himbeere in Apfel (Hi*pp) mit 9 Monaten?

Hallo! Darf mein Sohn (knapp 9 Monate) zum Nachtisch etwas von einem Erdbeer-Himbeergläschen? Meine Schwiemu hatte es mitgebracht und ihm gegeben und ich war mir etwas unsicher. Danke im Voraus! :-)

Antwort auf: Erdbeere mit Himbeere in Apfel (Hi*pp) mit 9 Monaten?

Liebe S., mit 9 Monaten ist das kein Problem. Alles Gute!

Antwort auf: Erdbeere mit Himbeere in Apfel (Hi*pp) mit 9 Monaten?

warum nicht? er isst doch sicher auch normale gläschen. grüße claudia & ben