Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Erbrechen

Sehr geehrter Herr Dr. Busse,

unser Sohn hat letzte Nacht erbrochen (ohne das wir etwas davon mitbekommen haben). Heute früh sahen wir dann das Bettlaken, das ganz vollge....war. Zudem kommt auch noch Durchfall, aber kein Fieber etc. nur essen mag er auch nicht.
Soll man trotzdem zum Arzt gehen oder auf genügend Flüssigkeit achten und abwarten?
Es geht ihm sonst gut und er verhält sich wie immer.

Vielen Dank für Ihren Rat!

Fam. Albrecht

von mime am 08.11.2009, 18:10 Uhr

Antwort:

Erbrechen

Liebe M.,
wenn er nicht durch Austrocknen bedroht ist, besteht kein Grund für einen Notfallbesuch beim Arzt.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 08.11.2009