Frage: Erbrechen von Brei

Hallo, meine kleine Tochter (8 Monate) bekommt seit Montag 3 mal Täglich 8 Tropfen SalbuBronch da sie laut Kinderarztin eine spastische Bronchitis hat. Mit dem Husten ist es auch schon besser geworden. Seit gestern abend erbricht sie jede Mahlzeit- außer Milch. Sie ißt etwas und fängt kurz darauf an zu erbrechen. Sie erbricht alles was sie zu essen bekommen hat. Ich war heute bei der Kinderärztin. Sie wurde abgehört und sie meinte, dass sie soweit gesund sei. Sie könne sich nicht erklären woran das spucken liege. Vermutlich will mein Kind einfach nur ein Fläschchen. Das glaube ich allerdings nicht und mache mir etwas sorgen. Was könnte das Erbrechen herbeiführen? Was kann ich nun tun? Wieso wird die Milch nicht erbrochen? Vielen Dank für Ihren Rat. Gruß B. Kurz

von Dark.Girlkurz am 21.02.2013, 18:38

Antwort auf: Erbrechen von Brei

Liebe D., dafür habe ich leider auch keine Erklärung und kann Ihre Kleine aus der Ferne ja auch nicht beurteilen. Wenn keine Besserung eintritt, sollten Sie bitte erneut zum Kinderarzt gehen. Alles Gute!