Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Antwort:

Erbrechen nur in der Nacht

Liebe S.,
das kann ich aus der Ferne leider nicht beurteilen und kann Ihnen im Zweifelsfall nur raten, sich an einen Kindergastroenterologen zu wenden. Und bis dahin mal Protokoll zu führen über den Tag, die Mahlzeiten und wann Erbrechen auftrat.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 03.05.2009

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.