Frage: Erbrechen nur in der Nacht möglich

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, meine Tochter, 8 Monate alt hat die letzten zwei Nächte erbrochen. Sie hat keine Temperatur und ist fit. Kann es sich dabei um einen kleinen Infekt handeln? Und warum erbricht sie nur nachts? Vielen Dank! MFG Maren Ba

von MarenBa am 08.12.2014, 15:31

Antwort auf: Erbrechen nur in der Nacht möglich

Liebe M., das kann ich aus der Ferne leider nicht erklären. So lange Ihre Tochter "topfit" ist, dürfen Sie das einfach beobachten. Alles GUte!