Frage: Erbrechen normal bei erkältung

Sehr geehrter Herr Dr.Busse, meine Tochter 24 Monate ist das erste mal am 4.10. krank geworden virusinfektion, im anschluss nach ca 1 woche harnwegsinfekt antibiotika für 10 tage. Danach wieder infekt halsentzündung . Danach Ausschlag am Körper. Arzt sagt Allergie- Dann Ausschlag weg. Wieder Infekt mit Husten. Wieder beim arzt.Heute nach dem Aufstehen schwallartiges Erbrechen so ca. 5 mal bis 15 uhr . jetzt was gegessen nur eun wenig erbrochen Sie hat kein Fieber- Arzt sagt normal wegen der Infektion. Bin natürlich unruhig, da ich im Ausland tunesien bin. was meinen sie mfg

von simone04 am 31.10.2012, 18:30

Antwort auf: Erbrechen normal bei erkältung

Liebe S., ich kann beim besten Willen Ihr Kind aus der Ferne nicht beurteilen. Wenn Sie sich Sorgen machen, sollten Sie immer gleich wieder zum Kinderarzt gehen. Alles Gute!