Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

erbrechen nach Abendbrei

Hallo,
ich habe eine Frage meine Tochter ist jetzt 6,5 Monate alt. sie bekommt seid Ende des 5monat abends Getreidebrei. im 6Monat habe ich ihn mit Muttermilch angerührt und seid sie 6 monate ist (also die letzen 2 wochen) mit Ha fertigmilch. immer ohne Probleme . Doch gestern u heute abend hat sie sich jeweils ca 15minuten später übergeben u alles wieder ausgespuckt.
woran kann das liegen?
vielen lieben Dank im vorraus

von 82nicole am 30.07.2010, 22:52 Uhr

Antwort:

erbrechen nach Abendbrei

Liebe 8.,
das kann zufällig mal vorkommen, beobachten Sie es mal weiter und wenn es sich mehrfach wiederholt, sprechen SIe bitte mit ihrem KInderarzt.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 01.08.2010