Frage: erbrechen mit schleim

guten abend meine tochter ist 5 wochen alt und musste heute ziemlich viel erbrechen. ich hatte das gefühl, dass es im erbrochenen ausser der anverdauten milch auch durchsichtigen schleim hatte. soll ich den arzt kontaktieren? danke und gruss

Antwort auf: erbrechen mit schleim

Liebe S., richten Sie sich bitte nach dem ALlgemeinzustand ihrer Tochter, wie sie weiter trinkt, ob sie erneut erbricht,..... Alles Gute!