Frage: erbrechen mit schleim

guten abend meine tochter ist 5 wochen alt und musste heute ziemlich viel erbrechen. ich hatte das gefühl, dass es im erbrochenen ausser der anverdauten milch auch durchsichtigen schleim hatte. soll ich den arzt kontaktieren? danke und gruss

Mitglied inaktiv - 09.11.2009, 16:22



Antwort auf: erbrechen mit schleim

Liebe S., richten Sie sich bitte nach dem ALlgemeinzustand ihrer Tochter, wie sie weiter trinkt, ob sie erneut erbricht,..... Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 09.11.2009



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Schleim erbrechen nach Bronchitis

Hallo Herr Dr. Busse, bei unserer Tochter (fast 3) wurde vor zwei Wochen eine spastische Bronchitis festgestellt. Wir haben Hustensaft verschrieben bekommen, den sie auch genommen hat. Nach einer Woche ungefähr war der Husten vorbei. Jetzt fängt sie seit ca 5 Tagen an, ein bis zweimal (manchmal lässt sie auch einen Tag aus) am Tag einen Hustena...


Erbrechen von Schleim

Hallo Meine Tochter(5)hat heute Nacht (gegen morgen) wieder mal erbrochen. Es war jetzt schon das 4 mal innerhalb von 2 Monaten. Sie klagt über Bauchschmerzen und Übelkeit und dann erbricht sie Flüssigkeit mit Schleim. Aber keine Essensreste, die ja auch gegen morgen schon verdaut sein dürften. Sie würgt den Schleim richtig raus. Das geht dann ca...


Erbrechen von Schleim

Hallo, meine Tochter (5 Jahre) erbricht 1 x in der Woche morgens früh Schleim (seit 4 Wochen). Erst hat sie Bauchschmerzen, nach dem Erbrechen (manchmal nur einmal, manchmal auch dreimal) geht es ihr prima. Sie hat Apetitt und ist lebhaft wie immer. Das Erbrochene riecht nicht und ist weißlicher Schleim. Was kann das sein? Kann das eine Milchunv...


Würgen und Erbrechen von durchsichtigem Schleim

Guten Tag. Meine Tochter (20 Monate) ist seit gestern appetitlos und isst und trinkt sehr wenig. Gestern Nachmittag hat sie aus heiterem Himmel hysterisch zu weinen begonnen und ließ sich kaum beruhigen sagte Aua und hat dabei fürchterlich gewürgt. Sie kam kaum hinter Atem und es kam kein mageninhalt, sondern durchsichtiger Schleim. Dies wiederhol...


Erbrechen von Schleim in der Früh

Hallo, meine 6 1/2 jährige Tochter erbricht seit zwei Wochen Schleim in der Früh. Die erste Woche war es jeden zweiten Tag, die zweite Woche nun schon täglich. Sie sagt ihr tut der Hals weh dann bricht sie den Schleim raus und der Hals schmerzt auch nicht mehr. Wir waren in den letzten zwei Wochen bei zwei Ärzten die meinten sie hat nichts. Mi...


Ist schleim erbrechen beim zahnen normal?

Mein sohn ist 6monate und ist starck am zahnen schläfft schlecht in der nacht und er lässt viel schleim raus kann das vom zahnen sein?


Nachts husten mit Erbrechen von Schleim

Dr.Busse, Ich war mit meiner Tochter bei einem Vertretungsarzt, da sie Nachts so sehr hustet bis sie erbricht! Meistens wenn sie 2-3 Stunden geschlafen hat! Es kommt nur weisser durchsichtiger Schleim! Beim abhören durch den Arzt konnte nichts festgestellt werden, tagsüber ist sie beschwerdefrei! Was kann das sein und was kann ich tun?


Schleim erbrechen

Guten Tag Dr Busse Unser Sohn 3,5 Jahre ist nun seit längerem wieder im Kindergarten. Er hat jetzt schon innerhalb von 3 Wochen den 2. Infekt mit nach Haus gebracht. Es läuft ihm grün aus der Nase . Irgendwie weiß ich nicht wie ich meine Tochter 6 Monate alt davor schützen kann . Sie hat es jetzt auch bekommen. Nun ist wie beim letzten Mal bei ...


Schleim Erbrechen

Hallo Herr Dr. med. Busse, mein Sohn, 3,5 Jahre, nimmt seit Dezember jeden Infekt mit der gerade rum geht. Nun hat er seit Januar das dritte Mal eine Magen-Darm Infektion. Alles begann am Samstag Abend. Er hat erbrochen. Ihm war vorher weder übel noch hat er über Bauchschmerzen o.Ä. geklagt. Am Sonntag haben wir mit Schonkost angefangen...


Schleim läuft den Rachen runter - mit Erbrechen

Hallo Herr Dr. Busse, Mein Sohn hat 2 Tage hoch gefiebert, ohne weitere Symptome. Das Fieber ist jetzt Gott sei Dank weg,jedoch seit heute mit Schnupfen und schleimigen Husten,der schätzungsweise vom Schnupfen kommt denke ich. Ich hab ihn vorhin zum Mittag hingelegt,und da wollte er anscheinend abhusten, und durch den Husten und Würgereiz musst...