Frage: erbrechen durchfall eitrige pusteln

Also mein sohn hatte vor 12 tagen xa 10 tage Durchfall. Waren in Behandlung Kinderarzt auch 2mal in der klinik haben einen Durchfall saft bekommen und dann wurde der stuhl wieder fester. Vor drei tagen bekam mein sohn 3 dicke eitrige Bläschen an stirn, Hand und Hals dann hat er wieder angefangen mit Durchfall und erbrechen. Hab heut beim arzt angerufen der meinte solange er isst und trinkt wäre es ok! Sollte ich wieder ins krh die hatten mich ja als überempfindlich abgestempelt. Mache mir grosse sorgen hab auch angst ihm vomex zu geben wegen den ganzen schlechten berichten im netz :( Glg a. Russello

von pepions82 am 26.03.2014, 19:31



Antwort auf: erbrechen durchfall eitrige pusteln

Liebe P., mit diesem Befund sollten Sie unbedingt sofort erneut zum Kinderarzt oder Notdienst gehen!! Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 27.03.2014



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Erbrechen/Durchfall

Unser Sohn, 19 Monate, hat letzte Nacht in sein Bett gebrochen und seit heute vormittag Durchfall. Essen mag er so gut wie gar nicht, trinken tut er aber. Ich wollte nicht gleich zum Arzt rennen, sondern erstmal beobachten. War das falsch? Hätte ich gleich zum KIA gehen müssen/sollen? Ich denke, dass sich sein Zustand nicht verschlimmert hat. Z...


Beikost nach Erbrechen/Durchfall

Guten Tag. Meine Tochter (fünf Monate) hatte jetzt einige Tage lang starken Durchfall und Erbrechen, so dass sie sogar zwei Tage lang im Krankenhaus eine infusion bekommen hat. Nun sind wir wieder zu Hause und mir stellt sich die Frage, wann und wie ich wieder mit der Beikost beginnen soll. Vor dem Infekt hat sie mittags bereits ein Drittel Gläs...


-erbrechen/durchfall

Hallo Dr.Busse, ich möchte mal Ihre Meinung dazu hören: Meine Tochter 9 Monate hat vor 5 Tage Erbrochen uns seit dem Durchfall. Mal mehr mal weniger. Waren auch schon bei Notdienst und gestern auch bei meine Ki Arzt. Dieser sagt der Bauch ich weich wir haben es überstanden. Aber Sie hatte heute nach wieder mehrmals Durchfall, er ist etwas dicker ge...


Erbrechen/Durchfall

Guten Tag, mein Sohn Maurice (2 Jahre alt) hat seit Montag einen Magen Darm Virus. Er übergibt sich ständig und hat durchfall. Ich war auch schon beim Kinderarzt, der mir sagte mein Sohn muss viel trinken. Nun hatte ich das Problem das er nichts trinken wollte und auch schon seit montag nichts mehr isst. Er hat seit montag fast täglich bis zu 30...


Erbrechen Durchfall DRINGEN!!!

Hallo, meine tochter hat seit samstag erbrechen und durchfall. Wior waren gestern mit ihr beim notdienst und haben nen pulver gegen durchfall udn elektrolyte bekommen leider behält sie aber nis drin. Nun ahben wir gerade im Kh angrufen und sollen nun so tropfen ausprobieren udn wenn die auch nix helfen dann müssen wir morgen ins Kh mit ihr. Nun suc...


erbrechen durchfall virus oder bakteriell?

hallo dr.busse, seid samtsag hat jedes meiner kinder im rhythmus erbrechen gehabt. erst meine tochter, dann 2 tage später mein sohn und zwei tage später der kleinste mit 7 monaten. jeweils nach 1tag war des spuk vorbei. virus oder bakterielle infektion? mein mann hat bspw. ( noch) keine beschwerden, ich habe seid heute massiv durchfall ,aber kein...


erbrechen Durchfall

Habe die ganze Nacht gebrochen und jetzt habe ich Durchfall. Ich nehme an das ich mir einen Vierus eingefangen habe. Meine Tochter 21 Monate stille ich noch und sie schläft auch bei uns im Bett. Muß ich damit rechnen meine Tochter angesteckt zu haben. Habe aber Hände gründlich gewaschen und nach dem Erbrechen auch meinen Mund ausgespült.Wie kann ic...


Erbrechen/Durchfall

Hallo, meine Tochter (20 Monate) hat heute nacht in ihrem Bett gebrochen, sich aber nicht gemeldet. Dann hatte sie heute vormittag 3 x Durchfall. Habe ihr dann Wasser mit Traubenzuckerpulver zum trinken gegeben. Zum Mittag gabs trockene Nudeln, hat sie auch gut gegessen. Hab ich noch Salzstangen u. Toast gegegen. Sie sieht blaß aus, aber ma...


Nächtliches Erbrechen

Hallo Herr Busse, unser Kind(5 Jahre) erbricht in unregelmäßigen Abständen Nachts ohne ersichtlichen Grund. Unser Kinderarzt meinte es könne von einem Reflux kommen. Teilen Sie diese Ansicht? Vielen Dank.    


Ständig Erbrechen am Morgen

Sehr geehrter Dr. Busse Wir sorgen uns um unseren 7 jährigen Sohn ( Vorgeschichte Fallot tetralogie, Epilepsie seit 3 Jahren keinen Anfall) Begonnen hat es in der ersten März Woche,als alle drei Kinder Magen Darm Virus hatten. Auch damals fing es an das unser Sohn jemals einmal Durchfall oder Erbrechen hatte und dann nach drei Tagen Symptomf...