Frage: erbrechen durchfall eitrige pusteln

Also mein sohn hatte vor 12 tagen xa 10 tage Durchfall. Waren in Behandlung Kinderarzt auch 2mal in der klinik haben einen Durchfall saft bekommen und dann wurde der stuhl wieder fester. Vor drei tagen bekam mein sohn 3 dicke eitrige Bläschen an stirn, Hand und Hals dann hat er wieder angefangen mit Durchfall und erbrechen. Hab heut beim arzt angerufen der meinte solange er isst und trinkt wäre es ok! Sollte ich wieder ins krh die hatten mich ja als überempfindlich abgestempelt. Mache mir grosse sorgen hab auch angst ihm vomex zu geben wegen den ganzen schlechten berichten im netz :( Glg a. Russello

von pepions82 am 26.03.2014, 19:31

Antwort auf: erbrechen durchfall eitrige pusteln

Liebe P., mit diesem Befund sollten Sie unbedingt sofort erneut zum Kinderarzt oder Notdienst gehen!! Alles Gute!