Frage: Erbrechen- Virus?

Hallo Herr Dr. Busse, meine2,5 Jahre alte Tochter hat sich von Freitag auf Samstag stark erbrochen, mir ging es gestern total schlecht und meine 8 Mon. alte Tochter hat sich letzte Nacht stark erbrochen. Meine Mädels sind allerdings gut drauf und lustig wie eh und je. Gibt es eine Art Virus, der so schnell kommt und geht? Meine kleine Tochter bekommt strikte Beikost und hat nichts ausergewöhnliches gegessen (meine grössere Tochter war am Freitag auf einem Kindergeburtstag und ich dachte erst, sie hat vielleicht zuviel Kuchen gegessen). Muss ich jetzt irgendwas beachten? Danke für Ihre Antwort Sabine

Antwort auf: Erbrechen- Virus?

Liebe S., das war sicher irgendein Virusinfekt und Sie haben Glück, wenn das so rasch wieder vergeht. Alles Gute!