Frage: Erbrechen / Stuhlgang

Hallo, mein Sohn ( 13 Wochen ) erbricht sehr mal sehr stark, aber nicht direkt nach der Mahlzeit ( Flasche ). Er macht jedesmal ein oder auch drei schöne Bäuerchen nach der Mahlzeit. Mal aber ist er so müde nach dem Essen, dass nicht richtig eins kommt, dann kommt es später und dann auch sehr stark mit dem starken Erbrechen. Kann das Erbrechen von dem Bäuerchen sein ? Weil er das ja auch direkt nach dem starken Bäuerchen macht. Sonst ist sein "Erbrechen" ganz normal, manchmal nach den Mahlzeiten, dann fliesst nur etwas Milch aus seinem Mündchen. Meine andere Frage: Der Stuhl von meinem Sohn hat die Farbe grün und weich ? Ist dieses auch normal bei Flaschenkindern ? Vielen Dank für die Beantwortungen. LG Lulu

Antwort auf: Erbrechen / Stuhlgang

Liebe L., wenn Ihr Sohn trotzdem gut gedeiht, dann ist das alles kein Grund zur Sorge. Alles Gute!