Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Antwort:

Epilepsie

Liebe F.,
warum können Sie denn Ihrem Kinderarzt nicht vertrauen? Selbst dann nicht, wenn ein 2.Kollege seine Ansicht bestätigt hat. Ich kann das leider aus der Ferne ja gar nicht beurteilen und kann nur sagen, dass ein normales EEG sehr gegen ein Krampfleiden spricht.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 25.09.2014

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.