Entzugserscheinungen durch Vater (Spermien) des Kindes ?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Entzugserscheinungen durch Vater (Spermien) des Kindes ?

Hallo ist es möglich das ein Kind was jetzt ein jahr alt ist entzugserscheinungen durch den Vater,also durch die spermien bekommen hat ? Weil ich habe sowas noch nie gehört, eine freundin sagte mir das ihr kind wegen ihrem ex Entzugserscheinungen hat er hat Kokain konsumiert, die ärtze haben angeblich blut von dem Kind abgenommen und es dadurch festgestellt. Ist das möglich ? MFG Kevin

Antwort auf: Entzugserscheinungen durch Vater (Spermien) des Kindes ?

Liebe K., bitte nicht doppelt fragen!!