Entzugserscheinung nach längerer Einnahme von Ibusaft ?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Entzugserscheinung nach längerer Einnahme von Ibusaft ?

Hallo Dr. Busse, meine Tochter 2,5 Jahre musste seit Ostern 3 mal 3,5 ml einnehmen (kindliche Arthritis) jetzt können wir wahrscheinlich ab Ende August den Saft absetzen. Kann es zu Entzugserscheinung kommen ? Sollte man lieber langsam absetzen? Vielen lieben Dank.

von DNedess am 15.08.2014, 21:16

Antwort auf: Entzugserscheinung nach längerer Einnahme von Ibusaft ?

Liebe D., bei diesem Medikament gibt es keine Gewöhnung und keine Entzugserscheinungen. Wann Sie die Behandlung beenden dürfen, muss Ihr Kinderarzt entscheiden. Alles Gute!