Frage: entzündetes ohrloch

hallo, unsere 6-jährige tochter hat seit juni ohrlöcher. von anfang an hat das rechte ohrloch immer mal wieder genässt und war rot. das linke super in ordnung. heute morgen habe ich die ohrringe rausgemacht wegen dem schulsport. eben wollte ich sie wieder reinmachen : das linke ohne probleme und schmerzen. das rechte ging nicht, es war ganz rot und ein wenig krustig. haben es gelassen . wie kommt es, das nur ein ohr solche probleme macht ? vielen dank für ihre antwort

Antwort auf: entzündetes ohrloch

Liebe W., Ohrstecker sind nun mal Fremdkörper und man muss bei anhaltender Unverträglichkeit auch an eine Allergie denken. Am besten herauslassen und erst im jugendlichen Alter einen weiteren Versuch starten. Alles Gute!