Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Entzündeter Mundwinkel, Herpes?

Mein Mittlerer hat seit ein paar Tagen ein etwa 10 Cent großes entzündetes Hautstückchen direkt am Mundwinkel. _Auch ein paar kleine Bläschen an der Lippe waren dabei. Ich hab sofort an Herpes gedacht. Bin mir aber nicht sicher. Die Bläschen sind weg, aber alle paar Stunden bildet sich eine neue gelbliche Kruste über der Stelle. Ich bin ratlos, und behandel z. Zt. mit Mirfulan - Salbe. Die Stelle sieht aus , als ob die Haut weg wäre und sich jetzt eine neue bildet. Aber es heilt einfach nicht....

von EvaMaria33 am 26.11.2008, 12:53 Uhr

Antwort:

Entzündeter Mundwinkel, Herpes?

Liebe E.,
das ist kein Fall für eine Ferndiagnose sondern für ihren Kinderarzt vor Ort.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 26.11.2008