Frage: Entzündeter Fussnagel

Hallo, Uns ist heute im Schwimmbad aufgefallen das unser Sohn (17 Monate) eine entzündete Fusszehe mit Eiter hat (also Haut neben Nagel hat) sind zur Zeit im Urlaub.Also können wir erst frühstens Dienstag zum Arzt.Hab den Fuß jetzt erstmal mit Octenisept und penatencreme behandelt.Das Eiter ist auch weg,aber rot und dick ist die Stelle noch.Was kann man sonst noch tun?Reicht das wenn wir erst Dienstag zum Arzt gehen,wenn die Zehe noch entzündet sein sollte?

von Aurore1201 am 26.08.2017, 19:34

Antwort auf: Entzündeter Fussnagel

Liebe A., vor allem, wenn sich die Entzündung weiter ausbreitet, sollten Sie unbedingt auch vor Ort zum Arzt gehen. Alles Gute!

Antwort auf: Entzündeter Fussnagel

Mein Sohn hatte das auch. Habe das mit betaisodona behandelt. Das hat gut gewirkt. Euch einen schönen Urlaub noch

von Myfairlady11 am 26.08.2017, 21:23