Frage: Entwicklungstest

Sehr geehrter Dr. Busse, kann man bei einem Kinderarzt einen Entwicklungstest durchführen lassen, welcher angibt, wie hoch zum derzeitigen Zeitpunkt der Entwicklungsstand gegenüber den Gleichaltrigen ist? Also abgesehen von den U- Untersuchungen? Oder muss man sich dazu woanders hin wenden? Vielen Dank im Voraus MfG

Antwort auf: Entwicklungstest

Liebe S., das kann jeder Kinderarzt machen. Wenn es dafür keinen medizinischen Grund gibt, dann müssen Sie das aber selber bezahlen. Alles Gute!

Antwort auf: Entwicklungstest

Hi!! Wir haben den Test in er Frühförderstelle gemacht. SPZ macht diese Tests auch. VLG