Frage: Entwicklungsphase??

hallo Herr Dr. Busse, mir ist bei unserem Sohn (5J) folgendes aufgefallen: er braucht seit ca. zwei wochen extrem wenig Schlaf - ca. 8 Stunden - früher waren es ca. 11 Stunden. Er scheint aber mit dem dem Schlaf auszukommen, er ist nicht quengelig. Ausserdem ist er sehr hitzeempfindlich, er kann im Bett keine Decke ertragen, der Schlafanzug ist zu warm und er badet höchstens lauwarm. Sein Appetit ist sehr gut - er ist viel mehr als sonst. Ist das alles nur eine Entwicklungsphase oder sollte ich irgendetwas kontrollieren lassen? Vielen Dank zita

von zita am 22.01.2013, 23:17

Antwort auf: Entwicklungsphase??

Liebe Z., bitte besprechen SIe mit ihrem Kinderarzt, ob man mal z.B. die Schilddrüsenfunktion untersuchen sollte. Alles Gute!