Frage: Entwicklungsfrage

Hallo! Eine grobe Übersicht über die Entwicklung meines Junge - jetzt 2 3/4: Gerobbt 6 Mo. gekrabbelt 8 Mo. gelaufen frei 12-13 Mo. erste Wörter 18-20 Mo. vereinzelt 2-Wort-Sätze erst mit 2,5 Jahren mit 2 3/4 nun 3-Wort-Verbindungen mit 2 3/4 Jahren erste Töpfchenerfolge... Es ist grob so die wichtigsten Meileinsteine und ich finde, er ist überall gut dabei - AUSSER bei der Sprache... Wie gibt es das? Danke

Antwort auf: Entwicklungsfrage

Liebe S., bei jedem KInd verlaufen die Entwicklungsschritte unterschiedlich. Alles Gute!