Frage: Entwicklung Gewicht

Guten Tag, ich habe gelesen, dass sich das Geburtsgewicht eines Kindes bis zum 2. Geburtstag ungefähr vierfacht hat. Wie sollte sich das Gewicht bis zum 3. Geburtstag weiter entwickeln? Unsere Tochter (knapp 20 Monate) wog bei der Geburt 3.480,00 gr., jetzt wiegt sie 10,3 kg und ist um die 80 cm groß (bei der Geburt 48 cm). Ist dies in Ordnung? Danke für Ihre Antwort. Carina

Antwort auf: Entwicklung Gewicht

Liebe C., am besten kontrollieren Sie das auf der Wachstumskurve im Vorsorgeheft. Im Moment ist alles im grünen Bereich. Alles Gute!