Frage: Enkelin 15 Monate

hat noch keine Zähne. Wie lange kann sowas dauern und wann sollte man etwas unternehmen?! lg laila

Antwort auf: Enkelin 15 Monate

Liebe L., das ist die normale Variantionsbreite und kein Grund zur Sorge. Alles Gute!

Antwort auf: Enkelin 15 Monate

In unserer Krabbelgruppe gab es ein kind das hatte mit 2 Jahren noch keine Zähne. Die Mutter sagte es sei kein problem er würde alles mit der Kauleiste, zerkauen - klappe wunderbar. Und machen kann man doch da wahrscheinlich eh nichts. man das ja nicht beschleunigen. VG Ajo