Frage: Engelwurzbalsam

Hallo Dr. Busse, da so langsam die Erkältungszeit wieder anfängt, habe ich für Vanessa wieder Engelwurzbalsam in der Apotheke geholt. Bei Schnupfen auf die Nasenflügel geben. Kann ich denn auch bei Husten die Brust damit einreiben ? Oder soll ich komplett (auch auf Engelwurz) auf ätherische Öle verzichten ? Danke schon mal. Karin

Antwort auf: Engelwurzbalsam

Liebe K., ich kann das nicht empfehlen. Alles GUte!

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auch hier: Kindergesundheit.