Frage: energiebedarf

Meine Tochter Ireen (7 3/4 Monate) bekommt im Moment 5 Mahlzeiten. 3 x feste Nahrung und 2 x Brust Wie hoch ist eigentlich der Energieverbrauch eines Babys in diesem Alter? Wieviel Kalorien sollte es zu sich nehmen um sich normal zu entwickeln?

Antwort auf: energiebedarf

Liebe Anja, Kalorien rechnen ist wirklich nicht nötig. Entscheidend ist die Zufriedenheit des Kindes und ein normaler Gewichtsverlauf. Alles GUte!

Antwort auf: energiebedarf

hallo Anja! Meine Tochter ist gut 7 Monate alt und nimmt täglich alles in allem rund 750 Kalorien zu sich (hab ich mal interessehalber ausgerechnet).