Frage: Endokarditis

Sehr geehrter Dr. Busse, vor einigen Wochen habe ich Ihnen die Symptome meiner herzkranken Tochter geschildert und Sie hatten mir geantwortet, dass wir auch auf eine Endokarditis hin untersuchen sollten. Leider haben unsere Ärzte zunächst nicht darauf reagiert. Jetzt hat sich ihre Vermutung aber doch bestätigt (da wir darauf gedrängt haben, dies im Krankenhaus zu untersuchen). Ich wollte mich nur bedanken, dass Sie uns überhaupt auf die Idee gebracht haben, ansonsten würde unsere Tochter immer noch mit Verdacht auf den nächsten viralen Infekt hier Zuhause leiden. Danke! leandra80

von leandra80 am 01.07.2013, 19:30

Antwort auf: Endokarditis

Liebe L., es freut mich, dass ich mit der richtigen Idee helfen konnte und hoffe, Ihrer Tochter geht es wieder besser. Alles Gute!