Empfindlichkeit im Nacken- und Bauchbereich

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Empfindlichkeit im Nacken- und Bauchbereich

Hallo Herr Dr. Busse, unser Sohn (fast 4J) ist sehr empfindlich im Kopf-/Nacken- und im Bauchbereich. Das tägliche Anziehen ist schon fast eine Tortour, überall zwickt es ihm aus nicht erkennbaren Gründen. Selbst halsferne Kleidung stört ihn und die Hosen zieht er auf Halbmast. Er ist eher schlank gebaut, trägt aber weite Hosen, der Hosenbund steht einige Zentimeter ab und trotzdem drücken ihn alle Hosen. Wir wissen nicht mehr weiter, Rücksprache und Untersuchung beim KiA ergab keine körperliche Ursache. Was können wir denn tun? Danke und viele Grüße Crissi

Antwort auf: Empfindlichkeit im Nacken- und Bauchbereich

Liebe C., vielleicht sollten Sie das mal mit Nichtbeachtung aus der Welt schaffen. Alles Gute!