empfehlung von unserem forum-dr busse bzgl gläschen

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: empfehlung von unserem forum-dr busse bzgl gläschen

hallo, ich weiß zwar das in fast allen themen sich die geister scheiden, aber hier mal was von unserem dr busse. http://www.rund-ums-baby.de/kinderarzt/beitrag.htm?id=264947 da hat auch jemand nachgefragt ab wann, und eine andere hat geantwortet "am besten erst nach dem 6. monat". dr busse fragte nur "wie sie auf so eine antwort käme, das die empfehlungen auf den gläschen schon so richtig seien. er hat eine verlinkung auf der seite zu umfangreichen erklärungen. wie es denn nun jeder macht ist sich selbst überlassen. aber es soll wohl nicht so stimmen das man es besser erst ab/nach dem 6. monat startet. lg

Antwort auf: empfehlung von unserem forum-dr busse bzgl gläschen

Liebe S., die Empfehlungen haben sich geändert: man weiß nach neueren Studien, dass es von Vorteil ist, direkt nach dem 4.Monat mit Beikost zu beginnen und es gibt keine Nahrungsmittel mehr, die "verboten" wären. Auch Gluten darf ab 5 .Monat sein. Alles Gute!

Antwort auf: empfehlung von unserem forum-dr busse bzgl gläschen

sorry