Frage: ekzeme und juckende kopfhaut

mein kleiner 5 monate alt hat immer wiederkehrende rote pickelchen im gesicht die nässen und auf der kopfhaut ist es gerötet und juckt.war schon beim hautarzt die hat eine salbe mit etwas cortison drin veodnet es soll ein ekzem sein.wie lang hält sowas an.wenn es ein pilz aufn kopf wäre wie sieht sowas aus und äussert sich ? lg

von karibiksonne am 14.11.2010, 22:08

Antwort auf: ekzeme und juckende kopfhaut

Liebe K:, das kann man ohne es genau zu sehen nicht beurteilen. Lassen Sie das doch bitte Ihren KInderarzt tun. Alles Gute!