Frage: Ekel vor Allem!

Sehr geehrter Dr. Busse, ich habe ein Problem mit meinem 23 Monate alten Sohn. Ich habe schon einen großen Sohn (14 Jahre) und hatte nie derartige Probleme.Mein kleiner Sohn hat einen Ekel vor Allem!Das fing mit zerdrückter Banane an, das ich feststellte das ihm das zu schleimig ist und er würgen musste!Nun ist es so das er würgt wenn ihm oder einem anderem Kind die Nase läuft,wenn ich ihm ein Küsschen auf den Mund gebe(kann ich gar nicht machen)oder er sein AA im Töpfchen sieht!Was kann ich nur machen,sowas kenn ich gar nicht und hab auch noch nie davon gehört!Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!Liebe Grüße

von Nikola10 am 20.06.2014, 21:35

Antwort auf: Ekel vor Allem!

Liebe N., ich kann aus der Ferne leider nicht beurteilen, ob das nur eine zeitweise Marotte ist, die mit Nichtbeachtung auch wieder verschwindet, oder ob mehr dahinter steckt. Bitte besprechen Sie das mit Ihrem Kinderarzt, machen aber auch so wenig wie möglich Aufhebens davon. Alles Gute!