Frage: eiweißzufuhr

Sehr geehrter Herr Dr. Busse! Können Sie mir sagen wieviel g Eiweiß ein 6 Monate alter Säuling pro Kilogramm Körpergewicht benötigt? Danke!

Antwort auf: eiweißzufuhr

Liebe L., das müssen Sie nicht berechnen und ich kann das auch nicht aus dem Stegreif, wenn Sie ihrem Kind die empfohlene Mischung aus Muttermilch/Babymilchnahrung und Beikost geben. Alles Gute!

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auch hier: Ernährung.