Frage: eiweißmangel

hallo! bei meinem sohn 2 jahre wurde eiweißmangel festgestellt . er hat nur 18 aber normal wer so sagt der kinderarzt ca 91 oder so. jetzt wollte ich fragen was ich dagegen tun kann . der kinderarzt möchte abwarten so das wir im september wieder einen bluttest machen. das er deshalb aber auch anfälliger auf krankheiten ist das beunruhigt mich aber ein wennig.

Antwort auf: eiweißmangel

Liebe J., da müssen Sie etwas durcheinander gebracht haben. Wenn überhaupt, dann hat ihr Kind sicher niedrige Spiegel eines bestimmten Eiweißstoffes, z.B. eines Immunglobulins und sicher nicht einen allgemeinen Eiweißmangel. Fragen Sie doch noch einmal gezielt ihren Kinderarzt danach. Alles Gute!