Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Antwort:

Eitriger Paukenerguss mit Fieber

Liebe B.,
ich kann die Empfehlung Ihres Kinderarztes gut nachvollziehen, denn er hat ja erst abgewartet, wie sich das Ohr entwickelt und jetzt, da es eitrig geworden ist, ein Antibiotikum empfohlen. Vorbeugen lässt sich leider nicht.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 06.04.2013

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.