Frage: Eiter im Ohr

hallo Dr. Busse meine Tochter 5 J.leidet seit 3 J. an Ohrenbeschwerden. 2007 wurde ein Paukenröhrchen gelegt li., wodurch die Beschwerden nicht besser wurden. Meine Tochter hat starken Juckreiz auf beiden Ohren, das Röhrchen ist immer noch drin (funktioniert lange nicht mehr, lässt sich nur unter Narkose rausnehmen). Das li. Ohr nässt ständig, alle 2-3 Tage kommt übelrichendes Eiter aus dem Ohr. KÄ spricht von chron. Otitis, das Hörvermögen ist mittlerweile li. beeinträchtigt. Mache mir große Sorgen. Bitte um Hilfe.

Antwort auf: Eiter im Ohr

Liebe J., das sollte sich am besten ein HNO-Spezialist für Kinder in einer Klinik mal ansehen und prüfen, was zu tun ist. Alles Gute!