Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Antwort:

Eiter aus dem Ohr

Hallo,
ich bin zwar nicht Hr. Dr. Busse, aber an Deiner Stelle würde ich morgen früh mit einem Hals-Nasen-Ohren-Arzt telefoniern und mir für morgen einen Termin geben lassen. Mit einer Ohrenentzündung ist nicht zu spaßen.
Ich wünsche Deiner Tochter gute Besserung.

Gruß
Kerstin

von Kerstin2000 am 25.05.2009, 23:16 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.