Frage: Eisenresorption

Welche Untersuchungen (ausser Blutentnahme) gibt es noch um die Ursachen einer mangelnden Eisenresorption festzustellen? Meine beiden Kinder bekommen schon seit Monaten Eisen 3 und sind dennoch soeben an der Normgrenze. Scheinbar scheinen sie es nicht aufzunehmen und mich würden die anstehenden Untersuchungen interessieren. Die Kinder sind 18 Monate alt, korrigiert 16 Monate. Vielen Dank

Antwort auf: Eisenresorption

Liebe M., mit einer Blutuntersuchung wird man die wichtigsten Dinge klären können. Alles Gute!