Frage: Eis vom Vortag

Guten Tag Hr. Dr. Busse, Unser Sohn (fast 3 Jahre alt) hat heute morgen von einem Eisbecher gegessen der noch auf dem Küchentisch stand und er gestern nicht ganz aufgegessen hatte. Was meinen sie kann schlimmstenfalls passieren? VG Siri

von Siri am 26.06.2021, 07:53

Antwort auf: Eis vom Vortag

Liebe S., wie bei allen verdorbenen Lebensmitteln könnte es zu einem Magendarminfekt kommen, der aber sicher nicht sehr wahrscheinlich ist in diesem Fall. Alles Gute!

Antwort auf: Eis vom Vortag

Schlimmstenfalls kann man an einem Schnupfen sterben. Gar nichts wird passieren und wenn doch, bekommt er ein bisschen Bauchgrummeln und Durchfall.

von Port am 26.06.2021, 11:47