Frage: einseitige Nasenatmungsbehinderung

Lieber Hr. Busse, meine Tochter ist jetzt fast 3 Jahre alt und hat seit 2-3 Wochen eine einseitige Nasenatmungsbehinderung. Mal geht auf der einen Seite ein bisschen Luft durch, mal keine. Sie war vor einiger Zeit erkältet. Jetzt ist sie aber wieder vollkommen gesund. Ich finde es komisch, dass es nur auf einer Seite ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein Fremdkörper ist. Was wären sonst noch die Differenzialdiagnose? Danke, Schlumpfine

von Schlumpfine196 am 17.03.2015, 21:07

Antwort auf: einseitige Nasenatmungsbehinderung

Liebe S., das kann nur Ihr Kinderarzt bei einer Untersuchung klären. Alles Gute!