Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

Antwort:

Einschulung - ja oder nein?

Hallo.

Ich stehe bei meinem Sohn vor derselben Frage im nächsten Jahr. Er liest und rechnet, ist aber im Dezember geboren und eher zierlich. Körperlich den anderen klar unterlegen...im Kopf aber überlegen.

Ich selbst war ein Kannkind und wurde zurückgestellt. Ich habe immer nur mit den älteren Kindern gespielt und dadurch alle Freunde verloren und das Jahr, das mir im Kindergarten gegönnt wurde, verflucht. Noch Jahre später.

von Murmel880 am 07.10.2014, 08:10 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.