Frage: Einschlafprobleme

Hallo Ich weis einfach nicht mehr weiter meine Tochter Jana ist 8 Monate alt und sie ist ei sehr leibes kind doch wenns um Schlafen geht dann hilft alles nichts.Sie schläft Tagsüber vieleicht mal eine Stunde aber das dauert auch so lange bis sie mal ruhe bekommt und einschläft ,nachts gehtz gar nichts mehr da muss ich 5-8 mal aufstehen und sie behruhigen.Das Flächen braucht sie nachts auch wieder alle 3 Stunden das war aber schon anders.Ich weiss nicht mehr weiter mein Arzt sagt mir ich solle das kind Schreien lassen,das hilft doch auch nicht.In der Apotheke habe ich Zäpfchen bekommen zu Beruhigen doch die helfen auch nicht.Das Zahnen kannst auch nicht sein sie hat damit kein Problem. Danke für ihre antwort. Natalie

Antwort auf: Einschlafprobleme

Liebe NAthalie, das nächtliche Aufwachen ist normal, nur haben viele Kinder Schwiergkeiten damit, wieder alleine einzuschlafen. Das müssen Sie erst (wieder lernen). Medikamente sind keine Lösung. Helfen können Sie nur, wenn Sie konsequent nur am Bett sitzen und leise reden und ihre Tochter sanft streicheln. Keine Flasche gene und auch sonst nichts tun. DAs ist hart aber nur so kann Ihre Tochter lernen, selbständig wieder in den Schlaf zu finden. Alles Gute!

Antwort auf: Einschlafprobleme

Ich müchte mich bedanken an Herr Dr.Busse .Es ist ja auch nicht mehr so schlimm.Sie hate nur Paar Tage schlechte nächte. Gruss Natalie