Frage: Einschlafgeräusche

Hallo Dr. Busse, unser Sohn 4 Jahre macht seit einiger Zeit ganz komische Geräusche beim Einschlafen. Zuerst war es mehr ein stöhnen, jetzt jauchst oder lacht er. Wenn wir zu ihm schauen ist er fast eingeschlafen. Er merkt nicht das er so Geräusche macht. Letztes mal war er dann neben Bett gelegen. Er ist das letzte halbe Jahr nur erkältet, bekommt dauernd Medizin und reagiert immer müde und aufgeregt auf die Medikamente. Kann es an den Medikamenten liegen oder an Verarbeitung vom Tag (kindergarten...) Vielen Dank für Ihre Antwort MfG

Antwort auf: Einschlafgeräusche

Liebe L., laute Träume müssen gar keine besondere Ursache haben. Alles Gute!