Frage: einschlafende arme und beine

hallo mein sohnluca ist 4 jahre alt und schreit nachts sehr laut seine arme seien eingeschlafen oder seine beine ( immer unterschiedlich) ich bin seit einiger zeit mit dem klenen in behandlung es tritt keine besserung ein wir waren beim rheumatologen haben ein grosses blutbild veranlasst. es ist alles ok keine veränderungen . jetz weiss ich echt nicht weiter was ich machen soll was können sie mir raten wie kann ich mich weiterverhalten 1. gegenüber mein sohn( es kann jakeinespinnerei sein ) den ärzten ? was kann es sein ??? achja er ist mit 4 jahren 95 cm klein und wiegt 15 kilo ich freue mich über eine antwort mit freundlichen grüssen steffy p.s. danke schön

Antwort auf: einschlafende arme und beine

Liebe S., das ist von der Ferne natürlich schwer zu beantworten. Am sinnvollsten fände ich es, wenn Ihr Sohn einmal einem Kinderneurologen vorgestellt würde, der ggf, auch ein EEG (Hirnstromkurve) ableiten könnte, um Krampfanfälle als Ursache auszuschließen. Auch über sein geringes Wachstum sollte man sich sicher Gedanken machen und das z.B. bei einem Kinderendokrinologen abklären lassen. Ich hoffe, Sie erhalten bald Klarheit. Alles Gute!