Frage: Einpullern

Guten Morgen,und zwar geht es um meinem Sohn er ist 5 Jahre alt.Er macht hin und wieder Nachts noch ins Bett,es ist unterschiedlich mit ihm. Mal ist ne Woche alles gut und dafür die andere Woche ist es z.B. 4 mal das er einpullert. Was kann ich tun,damit das aufhört. Vielen Dank für die Tips

Antwort auf: Einpullern

Liebe D., bitte lassen Sie ihren Kinderarzt untersuchen, ob er ein normaler Spätentwickler ist oder andere Ursachen vorliegen. Im wahrscheinlichen ersten FAll kann man sicher erst mal Geduld haben. oder überlgen, ein Training mit der Klingelhose zu machen. Alles Gute!