Frage: Einmalig novaminsulfon in Stillzei t

Guten Abend Herr Dr. Busse, Ich habe gerade bemerkt, dass ich gestern statt einer Ibuprofen versehentlich eine Novaminsulfon Tablette genommen habe (einmalig!). Ich habe meinen 7 Tage alten Sohn seither weiterhin gestillt. Kann er davon jetzt schaden nehmen bzw sollte ich mit ihm zum arzt? Ich mache mir Sorgen.. Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank für die Antwort!

von Innii am 03.09.2020, 22:30

Antwort auf: Einmalig novaminsulfon in Stillzei t

Liebe I., einzelne Dosen von Novaminsulfon sind auch in der Stillzeit kein Problem. Alles Gute!