Frage: einiges...

guten abend dr. busse, es geht um meinen 3 jahre jungen sohn, der in letzter ziemlich ruhiger und antriebsloser als sonst ist. sein appettit hat sich auch sehr verschlechtert, er hängt meistens auch im kindi in irgendeiner ecke rum, und macht mir ein schlechtes gewissen. meinen sie dass da etwas schlimmes dahintersteckt? sein hb wert war ok beim letzten arztbesuch, was können sie mir empfehlen?? danke!

Antwort auf: einiges...

Liebe G., das sinnvollste ist eine gründliche Untersuchung und Klärung der Situation bei ihrem Kinderarzt. Alles Gute!