Frage: eingerissene Mundwinkel

Hallo, hab noch was vergessen. Meine Tochter hat seit einer Woche eingerisene Mundwinkel, auf beiden Seiten. Die eine seite ist richtig blutig. Sonst hat sie das ganz selten mal und dann nur auf einer Seite. Ich weiß, das das eigentlich auf irgendeinen Mangel hindeutet, aber im Moment möchte ich nicht so gern zum Blut untersuchen, bei KIA, weil ja die Grippewelle so doll ist. Kann man das auch mal mit Cremes versuchen? Sie ist jeden Tag mind. einen Apfel und ernährt sich auch eigentlich gesund. Gibt es irgendwas, was sie essen kann, was dagegen wirkt? Kann das auch ein Pilz sein, da sie Cortison nimmt, für ihr Asthma? Was kann ich mal ausprobieren? Danke

von gismo26 am 17.02.2013, 12:37

Antwort auf: eingerissene Mundwinkel

Liebe G., Infekt plus Corticoidspray, plus...... das sollte sich bitte Ihr KInderarzt ansehen und dann auch gezielt behandeln. ALles Gute!